top of page

Ihr BDSM-Mietstudio

 

Auf folgenden Seiten finden sie Informationen über die Räumlichkeiten und Veranstaltungen.

Das Fine Art oft Domination ist für Paare ausgelegt, die dem Alltag entfliehen wollen und geeignete BDSM- Themenräume suchen.

In Knielingen, dem ältesten Stadtteil Karlsruhes habe ich in einer 100-jährigen Villa, eine SM-Welt erschaffen, die vom äußeren Erscheinungsbild schon sehr viel verspricht und im Innenleben sehr beeindruckend und viktorianisch gestaltet ist. Die gehobene alt-englische Ausstattung wird durch die Gestaltung der Bäder, die Auswahl der Tapeten und den Ausbau des Kellergewölbes unterstrichen. Eine Erlebnisreise zwischen viktorianischem Stil und bizarren Elementen erwartet sie hier.

Die einzelnen, liebevoll gestalteten Studios und der gehobene Eingangsbereich mit Einblick in die Gefängniszelle spricht für die vielen kleinen Details, die hier das Besondere ausmachen. Und etwas Besonderes sollte ihr Aufenthalt ja sein. Streifen sie den Alltag ab und treten sie ihre phantasievolle Reise in eine bizarre Welt an!

Anfrage bezüglich Studio Vermietung: HIER

 

FINE ART OF

DOMINATION
bottom of page