DAEMONA DE LUCCA

05-01-01.jpg

Daemona de Lucca - Domina a.D

Über 15 Jahre lang habe ich mich täglich in meinem eigenen SM-Studio mit dem Thema SM beschäftigt und den Menschen, die dahinterstehen. Rückblickend war es für mich eine der erfülltesten Zeiten meines Lebens.

Ich lernte viel über die inneren Bedürfnisse der Menschen, ihre Ängste und Sehnsüchte. Diesen Erfahrungsschatz möchte ich gerne gewerblichen sowie privaten Damen und Herren in einem individuellen SM-Coaching weitergeben. Auch sehe ich über den Tellerrand, auf die alltäglichen Herausforderungen und Stresssituationen, die viel Kraft kosten und manchmal in eine emotionale Sackgasse führen.

Im Zuge meiner Weiterbildung als Hypnotiseurin, konnte ich mir einen großen Werkzeugkoffer der verschiedensten Techniken aneignen, um Menschen zu unterstützen, mit den täglichen Anforderungen im Leben besser umzugehen. Diese möchte ich gerne zukünftig im Rahmen von Burn-Out-Beratungen, Hypnosesitzungen und Gesprächsberatungen weitervermitteln.

 

Für meine alten Fans stehe ich ab sofort für Online-Seesions  und Fernerziehung zur Verfügung. Ich freue mich auf niveauvolle Begegnungen.  

Näheres unter:

www.daemonadelucca.de

FINE ART OF

DOMINATION