top of page

STUDIO VERMIETUNG

Das Fine Art of Domination kann vermietet werden an Paare und Gewerbetreibende.


 

  • Studiomiete für eine Stunde pro Raum: 70 €

  • Tagespauschale für einen Raum: 250 €


  •  

Es stehen folgende Themenzimmer zur Verfügung:

Im Stahlstudio dominiert der Geruch des Leders. Die modernen Möbel der Firma Style-Fetisch verleihen dem Ambiente einen edlen Charakter. Gut durchdachte Fixierungsmöglichkeiten lassen ihren Aufenthalt zum Erlebnis werden. Das Stahlstudio ist ausgestattet mit Fesselliege, Andreaskreuz, Strafbock, Fixierungsstuhl und zwei Flaschenzügen an einer Laufschiene.
 

Der Rote Salon ist ein atmosphärisch weich gestalteter Raum mit roten Vorhängen und Stuck an der Decke. Er erinnert an einen königlichen Empfangssalon. Der rote Salon ist ausgestattet mit Domina-Thron, Liebesschaukel, Hängekäfig, kleinem Strafbock Fesselliege mit Spiegel. Roter Salon
 

Das Kellergewölbe erinnert an den Tower of London: der enge Abstieg, die Kerzen an den Wänden, der beengte Kerker und der Folterraum, bestückt mit mittelalterlichen Gerätschaften. Das Kellerstudio verfügt über eine mittelalterliche Streckbank, einen Bock, einen Pranger, Käfig, Sklavenstuhl und einem Andreaskreuz. Das Kellerstudio verfügt über ein eigenes Badezimmer.
 

In der grünen-Klinik steht der Gynäkologische Stuhl mit original OP-Lampe im Mittelpunkt. Verschiedenste Spielsachen aus dem klinischen Bereich lassen ihre Untersuchung unvergessen bleiben. Für nicht versierte, aber Interessierte Paare gebe ich gerne eine kleine Einweisung.
 

Die OP-Klinik lässt Rollenspiele zur Realität werden. Mittelpunkt des klinischen Arrangements ist eine Gebärdenliege und ein elektrischer Gynäkologischer Stuhl. Klinische Dekorationsartikel runden die Illusion eines richtigen Krankenhaus Aufenthaltes ab.
 

Das Latexzimmer lässt durch die großzügige Raumaufteilung viel Platz zum Spielen. Der Raum verfügt über eine große Bondage-Liege, einen Strafbock, einen Fesselstuhl und eine elektrische latexbezogene Liege. Ein eigenes Badezimmer steht Ihnen zur Verfügung. Auf Wunsch können sie Latexequipment zu buchen oder ihr eigenes Latex mitbringen.
 

Alle Zimmer sind mit SM-Spielsachen ausgestattet!

Coaching für Paare und Profis

 

Ich biete ein individuelles Coaching im schwarzen, sowie im weißen Bereich an. Wenn ihr Interesse habt an dem legen von Nadeln, Katheter, Infusionen, dem richtigen Peitschen, einen verbalen Spannungsbogen aufzubauen. Ich zeige euch meine Tricks und Kniffe für einen erfolgreiche Session. 

Wenn ihr Interesse habe, dann meldet euch unter: info@fine-art-of-domaination.de Stichwort: Coaching

Der Preis beträgt 120 Euro die Stunde

Studio_Start.jpg

FINE ART OF

DOMINATION
bottom of page